Mona Weller

Inhaberin/ Geschäftsführerin

 

 

Seit 1990 bin ich Ergotherapeutin, und arbeite seither in diesem Beruf. Im Laufe der Jahre sind viele Qualifikationen hinzugekommen. Ich bin SI-Therapeuten, Psychotherapeutin (HPG), habe Zusatzausbildungen zu ADS, Legasthenie und Dyskalkulie erfolgreich abgeschlossen.

2002 habe ich das therapeutische Zentrum errichtet, in dem unterschiedliche Fachbereiche Hilfe anbieten.

Ich bin LOVT-Lehrtherapeutin und TeBa-Therapeutin

Es ist mir ein besonders Anliegen Beziehungen und Bindungen innerhalb der Familien zu unterstützen und Hilfe so früh, wie möglich anzubieten. Deshalb ist Prävention und frühestmögliche Unterstützung für mich sehr wichtig.

Hierzu führe ich Schulungen für Eltern, Therapeuten und sozialpädagogisches Personal durch. Zur Zeit mit Schwerpunkt in Sachsen, Thüringen und Nordbayern.